Erlöse fürs Tierheim BADEN, offene Gruppe
„Sich Gutes tun und helfen“ Heuer schenke ich meinen Berufs-KollegInnen Zeit als Supervisorin und unterstütze damit das Tierheim Baden, welches mir sehr am Herzen liegt. Warum das so ist, erfahren LeserInnen in den folgenden Zeilen…
am Freitag, 29.12. 2017 14:00-16:00 Uhr im Praxis Zentrum LCT
Nach der Balint-Methode reflektieren, assoziieren und brainstormen wir gemeinsam für eine gute Sache. Diese Methode bietet den Vorteil, dass sich jede/r TeilnehmerIn konstruktiv in den Supervisionsprozess einbringen kann. Dabei erschließen sich auf effiziente, kreative Art und Weise neue Lösungsansätze.
Zielgruppe: Lebens- und SozialberaterInnen, Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung Themen: einfach mitbringen, was bewegt! Von eigenen Klienten-Fällen, bis zu Themen rund um die Selbstständigkeit, ist alles willkommen
Kosten: freiwillige Spende- der Gesamtbetrag ergeht an das Tierheim Baden
Die Idee dahinter: Mit dieser Veranstaltung möchte ich einerseits junge und zukünftige BerufskollegInnen in ihrer Arbeit unterstützen und andererseits dem Tierheim Baden helfen. Ich arbeite im tiergestützten Setting mit Lamas, Pferden und natürlich mit meiner Therapiehündin AIMY, die mit ihren 12 Jahren immer noch die Arbeit mit meinen KlientInnen bereichert. Das wäre nicht möglich, hätte ich nicht so hervorragende tierärztliche Unterstützung durch meinen Haustierarzt Mag. vet.med. Ernesto Holper. Er ist tierärzlicher Leiter im Tierheim Baden und die Spende wird genau diesen Tieren zu Gute kommen, die noch keinen Platz bei Menschen gefunden haben und im Tierheim Baden umsorgt werden.
Besonderes: Anmeldung unbedingt erforderlich- hier geht es zur verbindlichen Anmeldung Begrenzte Teilnahmemöglichkeit! Bitte um Verständnis, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, eine Teilnahmebestätigung für diese Veranstaltung auszuhändigen
Weil Gutes tun Freude macht!